Promiflash Logo
Krasse Narbe: So schwer wurde Manuel Charr wirklich verletztHauter,KatrinZur Bildergalerie

Krasse Narbe: So schwer wurde Manuel Charr wirklich verletzt

15. Okt. 2015, 6:28 - Promiflash Redaktion

Anfang September wurde Manuel Charr (31) in einer Dönerbude in Essen niedergeschossen. Mit starken Blutungen wurde er ins Krankenhaus gebracht und musste notoperiert werden. Mittlerweile ist der Boxer auf dem Weg der Besserung und will bald wieder in den Ring steigen.

Er schwebte kurzzeitig in Lebensgefahr: Manuel Charr erlitt nach einem Angriff auf ihn schwere Verletzungen. Doch der "Diamond Boy" hat sich zurück ins Leben gekämpft, will bald wieder das Training aufnehmen. Auf Facebook zeigte er jetzt seine riesige OP-Narbe, die sich über die komplette Bauchdecke zieht, und bedankte sich bei seinen Fans für die Unterstützung: "Nicht mehr lange und ich beginne wieder mit dem Training! Dank eurer Gebete und Genesungswünsche bin ich auf dem Weg der Besserung. Nur der Barmherzige entscheidet über unser Leben." Ganz deutlich sieht man auf dem Bild auch die Stelle, an der der Schwergewichtler von der Kugel getroffen wurde.

Vermutete man kurz nach dem Unglück noch, dass Manuel nun seine Box-Karriere an den Nagel hängen müsse, scheint davon jetzt nicht mehr die Rede zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de