Traurige Nachrichten von Boxer Manuel Charr (32): Seine Hochzeitspläne sind geplatzt! Der Sportler, der im September 2015 einen Bauchschuss überlebte, geht seit Kurzem wieder als Single durchs Leben. Doch er versucht, den Kopf nicht hängen zu lassen. Bei einem Skirennen in Tirol spendete ihm ein großes Idol Trost: Manuel traf Sportlegende Arnold Schwarzenegger (69).

In Kitzbühel tummelte sich vor wenigen Tagen die Prominenz, um der legendären Hahnenkammabfahrt beizuwohnen. Eine gute Gelegenheit für Manuel Charr, sich vom Liebes-Aus mit seiner nunmehr Ex-Verlobten Ceydar abzulenken: Zur Aufmunterung warf er sich mit dem gebürtigen Österreicher Arnold Schwarzenegger in starke Posen und plauderte mit dem Ex-Terminator, berichtet Bild. "Ein Super-Typ, ein echtes Idol. Er ist so bodenständig, so normal geblieben – und das, obwohl man ihn auf der ganzen Welt kennt", schwärmte der Kölner Profiboxer nach seiner Begegnung mit Arnie.

Manuels Statement zum Beziehungsende fiel hingegen sehr vage aus: "Manchmal geht das Leben anders, als man es sich vorgestellt hat. Die Liebe steht über allem. Wenn beide Partner das wissen, haben sie ein schönes gemeinsames Leben." Offenbar hat diese Zeit bei Manuel und Ceydar nun ein Ende gefunden. Besonders bitter: Seine Ex stand ihm stets zur Seite, nachdem Manuel im September 2015 in den Bauch geschossen wurde, und gab ihm den Lebensmut zurück. Im November planten beide noch ihre Vermählung im Familienkreis, auf die im Frühjahr eine riesige Feier folgen sollte. Für eine neue Liebe sei der ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmer noch nicht bereit: "Ich habe überhaupt keinen Kopf für Gedanken an eine neue Frau. Ich muss jetzt erst einmal als Single klar kommen."

Was es mit dem lebensbedrohlichen Angriff auf Manuel Charr auf sich hatte, erfahrt ihr im Videoclip.

Manuel Charr in KitzbühelInstagram / manuelcharr
Manuel Charr in Kitzbühel
Manuel Charr und Arnold Schwarzenegger in KitzbühelInstagram / manuelcharr
Manuel Charr und Arnold Schwarzenegger in Kitzbühel
Profi-Boxer Manuel CharrFacebook / Manuel Charr
Profi-Boxer Manuel Charr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de