Anzeige
Promiflash Logo
Tränen im TV: Sabia Boulahrouz weint im Fernseh-InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen im TV: Sabia Boulahrouz weint im Fernseh-Interview

15. Okt. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Was müssen das für nervenaufreibende Wochen für Sabia Boulahrouz (37) gewesen sein: Erst die schwere Trennung von Rafael van der Vaart (32), verbunden mit ihrer Schwangerschaft. Dann die quälenden Gerüchte, sie sei gar nicht wirklich schwanger. Nach außen hin lächelte Sabia tapfer - doch wie es in ihrem Inneren aussah verbarg sie bislang. Doch nun gibt sie einen seltenen Einblick in ihre Gefühlswelt.

Im Interview mit dem Pro Sieben-Magazin red! spricht Sabia über Rafael, das Baby und die Gerüchte um eine Fake-Schwangerschaft. Dass sie die ganze Situation ziemlich mitnimmt, zeigt sich in einem kurzen Teaser-Video, das Bild veröffentlichte: Mit Tränen in den Augen erinnert sie sich an die Zeit. Es sind Szenen, die aus der starken Person aus der Öffentlichkeit eine tief verletzte Frau machen. Noch längst scheinen nicht alle Wunden der vergangenen Wochen geheilt zu sein.

Wie Sabia in den vergangenen Tagen mit den Gerüchten umgegangen ist, könnt ihr in diesem Clip sehen:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de