Promiflash Logo
Beyoncé & Blue Ivy machen Janet-Jackson-Tänzerin glücklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Blue Ivy machen Janet-Jackson-Tänzerin glücklich

19. Okt. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein schöner Mutter-Tochter-Ausflug: Denn die R&B-Queen Beyoncé war mit ihrem kleinen Töchterchen Blue Ivy (3) auf einem Janet Jackson-Konzert. Mama und Kind scheinen richtige Fans zu sein. Und ganz nebenbei hat die Sängerin auch noch für ihre eigenen Anhänger Zeit und schießt mit ihnen Fotos.

Auf der "Janet Jackson Unbreakable World Tour" gab es jetzt prominenten Besuch. Denn keine geringere als die ehemalige Destiny's Child-Frontfrau Beyoncé lauschte den Klängen der Michael Jackson-Schwester. Mit von der Partie: Tochter Blue Ivy. Nach der Show fanden beide noch Zeit für die Fans der Mama und posierten mit einer kleinen Tänzerin von der Jackson-Show. Taylor Hatala ist nämlich ein riesiger Fan der Sängerin. Stolz postete sie dieses Foto auf Twitter. Obwohl Taylor in ausverkauften Hallen tanzt - und das auch noch neben Janet Jackson (49) - freute sie sich über den Backstage-Besuch. Unter ihrem Schnappschuss schrieb das Mädchen: "So dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, Beyoncé und ihre hübsche Tochter Blue Ivy zu treffen auf der Tour."

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de