Promiflash Logo
Es wird schmutzig: Dr. Dre von seiner Putzfrau verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird schmutzig: Dr. Dre von seiner Putzfrau verklagt

19. Okt. 2015, 22:29 - Promiflash Redaktion

Dr. Dre (50) macht dem Ruf des bösen Rappers alle Ehre und ist bekannt für seine frauenfeindlichen Attacken. Nun erhebt auch noch seine einstige Putzfrau schwere Vorwürfe gegen ihn und zieht sogar vor Gericht.

Dr. Dre soll seine Ex-Frau vor einigen Jahren mehrfach verprügelt und ihr sogar Knochenbrüche zugezogen haben, doch es scheint, als hätte der Multimillionär generell ein kleines Frauenproblem. Denn jetzt berichtete auch noch seine ehemalige Haushaltshilfe Raquel Sagustume, wie schlimm es war, für ihn zu arbeiten. Angeblich sei sie von zwei Kolleginnen so sehr gemobbt worden, dass sie körperlich und psychisch am Ende ist. Ihr Arbeitgeber habe nichts gegen die Attacken unternommen und sie sogar gefeuret, nachdem die Putzkraft wegen eines Panikanfalls ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Das berichtet die Daily News.

"Ich leide unter Schmerzen in Armen und Nacken, habe jetzt Atemprobleme, musste sogar ins Krankenhaus", beschrieb Raquel ihren Zustand in einer Anhörung. Auch ihr Gehalt soll zu niedrig gewesen sein: 13 Monate lang kassierte sie jede Woche 1.500 Euro für ihre Dienste.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Dr. Dre und Nicole Young
Getty Images
Dr. Dre und Nicole Young
Dr. Dre und Nicole Young
Getty Images
Dr. Dre und Nicole Young


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de