Anzeige
Promiflash Logo
Khloe Kardashian besucht NBA-Spiel von Freund James HardenGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian besucht NBA-Spiel von Freund James Harden

12. Aug. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

Erst vergangenen Monat wurde die Scheidung von Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) bekannt gegeben. Der Reality-Star kämpfte offenbar hart um die Ehe mit seinem Basketballprofi, doch letztendlich reichten die Gefühle nicht, um die Beziehung zu retten. Doch scheinbar bleibt die hübsche Kardashian-Frau nicht länger allein, denn sie soll mit einem neuen Basketballer anbändeln.

Schon länger kursieren Gerüchte, dass etwas zwischen Khloe und dem Profi-Spieler James Harden (25) laufen soll. Nun wurde die Blondine am vergangenen Sonntag sogar beim NBA-Match der Houston Rockets gesichtet, bei dem auch ihr angeblicher Lover James mitspielte. Die Spekulationen um eine neue Liaison der geschiedenen Khloe verhärteten sich nach den Schnapschüssen dieses Ereignisses sofort.

War das ein handfester Liebesbeweis? Passen würde die Konstellation zumindest schon mal, schließlich entspricht der Sportler Khloes bisherigem Beuteschema. Offenbar hat der Reality-Star eine Schwäche für große Basketballer.

Die Bilder von Khloe und ihrem vermeintlich neuen Freund James beim Basketballspiel könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de