Promiflash Logo
Rückschlag: Lamar Odom droht Nieren-Transplantation!Christian Petersen Getty Images SportZur Bildergalerie

Rückschlag: Lamar Odom droht Nieren-Transplantation!

20. Okt. 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Die Sorge um Basketballer Lamar Odom (35) nimmt kein Ende. Nach den zuletzt besseren Nachrichten rund um seine Gesundheit nach dem Zusammenbruch gibt es nun einen Rückschlag für den Ex von Khloe Kardashian. Offenbar versagen seine Nieren nachhaltig, Ärzte erwägen deshalb eine Transplantation!

Eine Quelle, die im Bilde über Lamars gesundheitlicher Verfassung sein soll, äußerte sich nun gegenüber TMZ zu seinem momentanen Zustand. "Seine Nieren sind erledigt", sagte der Insider. Nun müsse er sechs Stunden Dialyse am Tag über sich ergehen lassen. Das Einzige, was ihm jetzt noch helfen kann, wäre eine Transplantation.

Kürzlich wurde er von Las Vegas nach Los Angeles gebracht. Der Hauptgrund dafür sei, dass er hier eine bessere medizinische Versorgung erhalte. Lamars Zustand habe sich mittlerweile aber verbessert. Trotzdem ist er noch nicht ganz auf der Höhe. Nun sollen Tests am Gehirn des Sportlers Aufschluss geben, welchen Schaden er durch die Ereignisse der letzten Woche davonträgt.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de