Promiflash Logo
Ersetzt! Das sagt Sabia Boulahrouz zu Rafaels neuer LiebeMischke,Andre / ActionPressZur Bildergalerie

Ersetzt! Das sagt Sabia Boulahrouz zu Rafaels neuer Liebe

21. Okt. 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Rafael van der Vaart (32) musste sich Sabia Boulahrouz (37) einigen Hürden in ihrem Leben stellen. Und nun das: Rafael soll Sabia bereits mit einer Neuen ersetzt haben. Schon in der vergangenen Woche äußerte sich Sabia zu den seit heute bestätigten Gerüchten um Rafaels neue Liebe.

Im Interview mit der Gala sagte Sabia zu Bildern, die Rafael mit einer anderen Frau zeigen: "Es hat mir sehr weh getan." Das Liebes-Aus von Rafael und Sabia ist erst seit wenigen Wochen offiziell. Heute stellte der Fußballer der Öffentlichkeit schon seine neue Liebe vor.

Die Trennung war für Sabia sehr schmerzhaft, wie sie in zahlreichen Interviews berichtete. Wie viel Rafael ihr trotz allem noch bedeutet, zeigte Sabia im besagten Interview aber auch. Auf das Szenario angesprochen, dass ihr Ex-Partner eine Neue habe, antwortete sie: "Wenn das so ist, freue ich mich für ihn."

Es wird wahrscheinlich noch dauern, bis sie diese Trennung verarbeitet hat.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de