Anzeige
Promiflash Logo
Für 25.000 Dollar: Fans bieten Lamar Odom ihre Nieren anGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 25.000 Dollar: Fans bieten Lamar Odom ihre Nieren an

23. Okt. 2015, 9:28 - Promiflash Redaktion

Wie geht es Lamar Odom (35) wirklich? Das wissen derzeit wohl nur sein engster Familienkreis sowie die behandelnden Ärzte: Angeblich musste sich der einstige NBA-Star zwei Not-Operationen unterziehen. Auch seine Nieren sollen nach der Drogen-Überdosis weiterhin versagen - eine Transplantation steht im Raum. Grund genug für seine Anhänger, im Netz nun ihre - ungewöhnliche - Hilfe anzubieten.

Wie TMZ berichtet, kursieren in den sozialen Medien etliche Angebote von "Fans" des ehemaligen Basketballers, die ihm eine ihrer Nieren spenden wollen: "Ich meine es ernst: Wenn Lamar eine Niere benötigt, bin ich bereit, meine zu spenden", wird ein Twitter-Nutzer auf der Online-Nachrichtenseite zitiert. Doch nicht jeder ist dabei so selbstlos: "Lamar Odom braucht eine Niere. Ich verkaufe ihm eine von meinen für 25.000 Dollar!", schreibt ein anderer User.

Ein makabrer Scherz oder einfach nur Profitgier? Das Wohl von Khloe Kardashians Mann scheint diesem Nutzer scheinbar weniger am Herzen zu liegen. Es wird aber wohl nicht das letzte unmoralische Angebot sein, das Lamar in dieser schweren Phase seines Lebens erhalten wird.

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de