Promiflash Logo
Schmollmund ade! Kylie Jenner findet ihre Lippen zu dickGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmollmund ade! Kylie Jenner findet ihre Lippen zu dick

24. Okt. 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Dass die Kardashian-Jenner-Schwestern zu ihren Beauty-OPs stehen, ist bekannt. Offen und ehrlich sprechen sie über ihre Veränderungen. Vor allem Kylie Jenner (18) beichtet gern, was sie an ihrem Aussehen ändert und dass sie gern ab und zu nachhilft, um schön auszusehen. Aber nun gestand sie: Ihre Lippen sind ihr zu groß!

Kylie kann sich offenbar nicht entscheiden. Sie gab nun zu, sie möchte gern wieder kleinere Lippen haben. Doch dabei litt die Jüngste des Clans so sehr unter ihrem viel zu schmalen Mund. In der Reality-Show Keeping up with the Kardashians sprach sie darüber, wie sehr sie sich voluminöse Lippen wünscht. Und deshalb entschied sich die 18-Jährige auch dazu, sich alle drei Monate bei ihrem Doktor des Vertrauens die Lippen aufspritzen zu lassen. Die Injektion hält nämlich nur für einen gewissen Zeitraum an.

Doch nun ist die Freundin von Tyga (25) erneut unsicher. Sie hat in dem Video "Zurück zu meinem 'Classic Kylie'-Look ", welches sie auf ihrer Webseite hochgeladen hat, den Fans zu Verstehen gegeben, dass sie doch wieder natürliche Lippen haben möchte und ihre nun doch etwas zu groß sind: "Wisst ihr, was komisch ist? Ich möchte wieder kleine Lippen in letzer Zeit." Komisch nur, dass der Reality-Star vor dem Video noch einmal beim Schönheitschirurgen war.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de