Promiflash Logo
Heiße Küsse: Amal & George Clooney zeigen endlich ihre LiebeAtsushi Tomura/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Küsse: Amal & George Clooney zeigen endlich ihre Liebe

27. Okt. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Seit über einem Jahr sind Amal Alamuddin (37) und George Clooney (54) nun verheiratet und im Vorfeld glaubten nur Wenige daran, dass diese Beziehung wirklich halten würde. Gestern Abend räumte das Paar aber nun endlich alle Zweifel an ihrer Liebe aus dem Weg.

Die schöne Rechtsanwältin hat den Hollywoodstar tatsächlich gezähmt: Trotz hartnäckiger Krisengerüchte sind Amal und George noch immer ein Ehepaar. Wie glücklich sie wirklich sind, zeigten sie am Montagabend bei der Premiere von "Our Brand Is Crisis"in Los Angeles. Schon als die Zwei am Red Carpet ankamen, konnten sie die Finger einfach nicht voneinander lassen: Sie lachten und strahlten, machten Scherze und warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. Und als wäre es nicht schon ein seltenes Bild, dass Amal und George während ihres gesamten Auftritts vor den Fotografen Händchen hielten, ließen sich zu einer noch größeren Geste hinreißen: Vor aller Augen küssten sich die beiden. Einen eindeutigeren Beweis für ihre Liebe konnte das Hollywoodpaar wohl nicht abliefern.

Nach seinen Kurzzeit-Beziehungen mit Krista Allen, Elisabetta Canalis (37) und Stacy Keibler (36) scheint George in der Libanesin Amal endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben.

Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de