Promiflash Logo
Frieden für Angelina: Oliver Sanne & Vivien greifen einGetty ImagesZur Bildergalerie

Frieden für Angelina: Oliver Sanne & Vivien greifen ein

28. Okt. 2015, 20:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Angelina Heger (23) doch nur zum Ausdruck bringen, dass es ihr eine Freude machen würde, einmal bei GZSZ mitzuspielen. Doch wie schon des Öfteren hagelte es für die Blondine nach dieser Offenbarung Häme statt Zuspruch und ein wahrer Shitstorm brach über sie herein. Während Thomas Drechsel (28), Jan Leyk (31) und Detlef Steves (46) harte Worte für die Bachelor-Kandidatin fanden, machte es sich Oliver Sanne (29) nun zur Aufgabe, für Frieden zu sorgen.

Über Facebook beteiligten sich Oliver und seine Freundin Vivien (21) am Tumult um Angelina, indem sie die Wogen zu glätten versuchten. Dafür postete er ein Foto von sich und seiner Liebsten, die ein Schild mit der Aufschrift "Weltfrieden" in der Hand hält. "Dann springen wir auch mal auf... Als waschechte Miss und Mister Pappnasen wünschen wir uns natürlich #Weltfrieden. Oder nein: Wir fangen klein an - #SocialMediaFrieden für Angelina Heger und Jan Leyk. (Ich mag ja beide auf ihre verrückte Art) Leute, mal ehrlich. Ein Witzchen machen, ist ja in Ordnung. Aber wenn dann #JederNoName drauf haut für 'ne Lappalie und es hin und her geht, das ist doch albern! #TrinktMalAlleEinenPfefferminzteeMitSchussUndHabtEuchWiederLieb", lautete der Kommentar darunter.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZGetty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de