Erst im vergangenen Jahr heiratete Nick Carter (35) seine Lauren. Jetzt wird die Liebe der beiden durch ein Baby gekrönt - unter den Backstreet Boys ist er damit ein echter Nachzügler. Seine Band-Kollegen genießen ihr Familienglück nämlich schon seit Jahren in vollen Zügen.

Brian Littrell
Twitter/Brien Littrell
Brian Littrell

Hach, ist das schön: Bald wird auch der letzte Backstreet Boy ein Papa sein. In etwa fünf Monaten wird das erste Kind von Nick Carter und Lauren Kitt auf die Welt kommen. Gute Ratschläge in Sachen Kindererziehung wird er sich dann sicher von seinen BSB-Kumpels holen können, die haben nämlich bereits alle eigenen Nachwuchs. Als Erster wurde Brian Littrell (40) Vater: Sein Sohn Baylee (12) wurde schon im Jahr 2002 geboren. Zusammen mit Ehefrau und Mama Leighanne (46) verbringen die beiden Männer tolle Stunden beim Football oder Angeln.

Kevin Richardson
instagram.com/kevinscottrichardson
Kevin Richardson

Dann legte Kevin Richardson (44) nach - mit seiner Frau Kristin Kay Willits hat er zwei Söhne - Mason kam im Juli 2007 zur Welt, Maxwell im Juli 2013. Der Älteste der Musikgruppe hält sein privates Glück am Liebsten aus der Öffentlichkeit heraus, nur selten teilt er Schnappschüsse seiner Familie auf Instagram.

Howie D.
instagram.com/howie_dorough
Howie D.

Auch Howie D. (42) ist bereits Papa von zwei süßen Jungs: James Hoke ist mittlerweile schon sechs Jahre alt und Holden John feiert im nächsten Jahr seinen dritten Geburtstag.

AJ McLean, Rochelle Deanna McLean und Ava McLean
instagram.com/skulleeroz
AJ McLean, Rochelle Deanna McLean und Ava McLean

Fast könnte man meinen, dass die Backstreet Boys aus ihrem Nachwuchs eine eigene Boyband gründen könnten, alle haben bisher Buben gezeugt. Nur AJ McLean (37) ist stolzer Vater der kleinen Ava Jaymes, die im November 2012 geboren wurde. Vielleicht bekommt der süße Lockenkopf ja bald weibliche Unterstützung aus dem Hause Carter.