Promiflash Logo
Abschiedsbrief gefunden: Wollte sich Lamar Odom umbringen?Victor Decolongon/Getty ImagesZur Bildergalerie

Abschiedsbrief gefunden: Wollte sich Lamar Odom umbringen?

29. Okt. 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Immer mehr schockierende und traurige Meldungen kommen zu Lamar Odoms (35) Unglück zum Vorschein. Die Medien überschlagen sich mit skurrilen Nachrichten um seine Person und vor allem darum, was in der Nacht seines Zusammenbruchs wirklich passierte. Jetzt kommt ein weiteres entsetzliches Detail zum Vorschein: Der ehemalige NBA-Spieler soll einen Abschiedsbrief geschrieben haben. Nun wird spekuliert, ob es sich um einen Selbstmordversuch handelte.

Wenn es wirklich ein Abschiedsbrief sein soll, dann ist es vermutlich für alle Angehörigen ein riesiger Schock! Seine letzten geschriebenen Worte sollen angeblich folgende gewesen sein, wie nun Radar online herausgefunden haben will: "An ein beliebtes hellhäutiges Gesicht, unbeliebt auf Nachfrage, dunkelhäutig, oliv getönt, Mexikaner oder andere N***. Und jeder richtet sie hin!"

Die mehr als verwirrenden Worte, die Lamar auf einen Briefumschlag niederschrieb, könnten auf seine Ex-Frau Khloe Kardashian bezogen sein. Allerdings sind dies nur waghalsige Spekulationen. Ein geheimer Informant bestätigte gegenüber dem US-Magazin, dass die Trennung ihn fertig machte: "Lamar war immer voller Leben, aber eine Episode von Keeping up with the Kardashians hat ihn wirklich zerstört. Er fühlte sich benutzt und durch die Kardashians ausgebeutet. Er erkannte die tiefe Verletzung, die sie verursachen."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de