Promiflash Logo
Bromance? Justin Bieber & Ed Sheeran machen gemeinsame SacheGetty ImagesZur Bildergalerie

Bromance? Justin Bieber & Ed Sheeran machen gemeinsame Sache

29. Okt. 2015, 13:45 - Promiflash Redaktion

Erst am Sonntagabend zeigten sie sich bei den wichtigen MTV EMAs, schon sehr bald könnten sie aber zusammen die größten Bühnen der Welt erobern: Für sein neues Album und eine weitere bahnbrechende Kollaboration konnte Popstar Justin Bieber (21) den Briten Ed Sheeran (24) gewinnen. Das Duo veröffentlicht demnächst einen gemeinsamen Song.

Es könnte das Feature des Jahres werden. Am 13. November soll Justin Biebers neues Album "Purpose" endlich auf dem Markt erscheinen, doch vor allem ein Track sorgte bereits im Vorfeld für große Aufmerksamkeit. Im Interview mit dem britischen Radiosender Capital FM verriet der gebürtige Kanadier kürzlich, dass er sich für sein neues Musikprojekt Ed Sheeran ins Studio geholt hätte. "Das ist eines meiner Lieblingsstücke auf dem Album", offenbart Justin sehr deutlich. Und auch die Gründe dafür scheinen für ihn auf der Hand zu liegen: "Da sind einfach nur ich und eine Gitarre, und so habe ich auch mit der Musik angefangen. Ich habe angefangen, auf der Straße Gitarre zu spielen und es ist so cool, zu meinen Wurzeln zurückzugehen."

In der letzten Zeit zeigten sich die beiden Sänger immer wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Erst kürzlich unterstützte Justin seinen Kumpel Ed Sheeran bei seiner großen Filmpremiere in London, nur wenige Tage später war der gebürtige Kanadier zu Gast bei den MTV EMAs in Mailand, die von dem Briten moderiert wurden. Ob sich da eine Bromance anbändelt? Fakt ist: Auf den Song und das neue Künstlerduo darf man wahrlich gespannt sein.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de