Promiflash Logo
Wegen Kourtney: Hier bricht Scott Disick in Tränen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kourtney: Hier bricht Scott Disick in Tränen aus!

29. Okt. 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Erst im Juli gaben Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) ihre Trennung bekannt, acht Jahre lang waren die beiden ein Paar. Kein Wunder, dass Scott das Beziehungs-Aus extrem nahe ging.

Es kriselte wohl schon lange, bevor Kourtney ihren Scott endgültig in die Wüste schickte. Immer wieder soll er sie betrogen und sogar öffentlich mit einer seiner Ex-Freundinnen geturtelt haben. Eindeutig: Der Unternehmer hat sich die Trennung selbst zuzuschreiben. Und doch fiel sie ihm unglaublich schwer, er versuchte sogar mehrfach, seine große Liebe zurückzugewinnen. Doch vergebens: Scott musste aus dem gemeinsamen Haus ausziehen und durfte seine drei Kinder nur noch ab und an besuchen - das war wohl zu viel für ihn. In einem Gespräch mit den Kardashian-Frauen gesteht er unter Tränen: "Es war eine wirklich harte Zeit, niemanden von euch an der Seite zu haben. Ich habe die schlimmste Entscheidung meines Lebens getroffen."

Zu sehen sind diese dramatischen Szenen in einem Vorschauclip zur neuesten Staffel der Serie Keeping up with the Kardashians.

Das emotionale Video könnt ihr euch hier anschauen:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de