Erst im Juli gaben Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) ihre Trennung bekannt, acht Jahre lang waren die beiden ein Paar. Kein Wunder, dass Scott das Beziehungs-Aus extrem nahe ging.

Scott Disick
Getty Images
Scott Disick

Es kriselte wohl schon lange, bevor Kourtney ihren Scott endgültig in die Wüste schickte. Immer wieder soll er sie betrogen und sogar öffentlich mit einer seiner Ex-Freundinnen geturtelt haben. Eindeutig: Der Unternehmer hat sich die Trennung selbst zuzuschreiben. Und doch fiel sie ihm unglaublich schwer, er versuchte sogar mehrfach, seine große Liebe zurückzugewinnen. Doch vergebens: Scott musste aus dem gemeinsamen Haus ausziehen und durfte seine drei Kinder nur noch ab und an besuchen - das war wohl zu viel für ihn. In einem Gespräch mit den Kardashian-Frauen gesteht er unter Tränen: "Es war eine wirklich harte Zeit, niemanden von euch an der Seite zu haben. Ich habe die schlimmste Entscheidung meines Lebens getroffen."

Scott Disick
Rob Rich/WENN.com
Scott Disick

Zu sehen sind diese dramatischen Szenen in einem Vorschauclip zur neuesten Staffel der Serie Keeping up with the Kardashians.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Judy Eddy/WENN.com
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Das emotionale Video könnt ihr euch hier anschauen: