Anzeige
Promiflash Logo
Party-Absturz: 1D-Star Louis Tomlinson randaliert im HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Party-Absturz: 1D-Star Louis Tomlinson randaliert im Hotel

30. Okt. 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

Louis Tomlinson (23) wird bald zum ersten Mal Vater, doch das hindert ihn offenbar nicht daran, die Nacht durchzufeiern und sich mal so richtig gehen zu lassen. Völlig betrunken wurde er jetzt aus einem Hotel geworfen.

Bei den One Direction-Jungs ist er der Älteste, aber offenbar immer noch der Wildeste und das, obwohl er und seine Freundin Briana Jungwirth bald Eltern einer kleinen Tochter werden. Nach einem 1D-Konzert in der Metro Radio Arena im britischen Newcastle ging Louis nicht brav in sein Hotelzimmer zurück, sondern kehrte erst einmal in einer Kneipe ein. Wie die Sun berichtet, feierte er dort mit einigen Kumpels eine wilde Party, danach ging es sturzbetrunken und mit einer Flasche Schnaps in der Hand zurück ins Nobelhotel "Malmaison". In seiner Suite soll der Sänger dann Rockstar-like randaliert haben, bis ihn das Sicherheitspersonal kurzerhand rauswarf. Die Securitymänner kannten keine Gnade für den Megastar.

Den Rest der Nacht verbrachte Louis dann im Band-Tourbus - dort war es aber sicher ebenso bequem wie in der Luxusherberge.

Mehr über den Party-Absturz seht ihr im Clip:

Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de