Rafael van der Vaart (32) hat frauentechnisch alles im Griff! Erst vor kurzem bestätigte der Kicker, dass er wieder frisch verliebt ist. Seine neuste Flamme: Das 23-Jährige Model Christie Bokma! Doch wer war die schönste Beauty an der Seite des Niederländers?

Für seine Frauen wird der ehemalige HSV-Kicker Rafael van der Vaart wohl von vielen Männern beneidet. Immer strahlend schön, immer topgestylt, immer total vernarrt in den Sportler. 2005 heiratete er die schöne Moderatorin Sylvie Meis (37), nur ein Jahr darauf kam Söhnchen Damian zur Welt. Das Glück schien perfekt, sie waren DAS Traumpaar - bis zu der legendären Silvesternacht, an dem sich das Paar trennte und der Fußballer seine Vorliebe für Sabia Boulahrouz (37) entdeckt haben soll.

Etwa zwei Jahre hielt die Beziehung zu der ehemaligen, besten Freundin seiner Ex-Frau Sylvie. Die Liebe der beiden war gespickt von vielen Krisen, einer Fehlgeburt und ganz vielen Schlagzeilen. Der tragische Höhepunkt: Seit der Trennung im August diesen Jahres beteuert Sabia, ein Kind von Rafael zu erwarten - das Umfeld allerdings ist skeptisch.

Nun ist der Holländer nach der kuriosen Zeit mit Sabia wieder frisch verliebt. Seine neue Freundin heißt Christie, ist knackige 23 Jahre alt, wurde bereits mit 16 Jahren Mutter eines Sohnes. Das niederländlische Model soll schon einen Schlüssel zu seiner Villa in Sevilla besitzen, beide sollen total verliebt sein.

Drei Frauen, die sich optisch ähnlich sehen, aber deren Gesichten mit dem Fußballer unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch welche Lady hat am besten zu Rafael gepasst? Wer war die Schönste in seiner Riege? Stimmt jetzt ab!

Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Joachim Llambi und Sylvie Meis
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion/Sascha Steinbach/Getty Images
Joachim Llambi und Sylvie Meis
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008
Jasper Juinen/Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im August 2008
Wer war Rafael van der Vaarts schönste Liebe?10897 Stimmen
8565
Sylvie Meis
952
Sabia Boulahrouz
1380
Christie Bokma


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de