Promiflash Logo
Sylvie, Sabia & Christie: Wer war Rafaels schönste Liebe?Christian Augustin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie, Sabia & Christie: Wer war Rafaels schönste Liebe?

4. Nov. 2015, 10:00 - Promiflash Redaktion

Rafael van der Vaart (32) hat frauentechnisch alles im Griff! Erst vor kurzem bestätigte der Kicker, dass er wieder frisch verliebt ist. Seine neuste Flamme: Das 23-Jährige Model Christie Bokma! Doch wer war die schönste Beauty an der Seite des Niederländers?

Für seine Frauen wird der ehemalige HSV-Kicker Rafael van der Vaart wohl von vielen Männern beneidet. Immer strahlend schön, immer topgestylt, immer total vernarrt in den Sportler. 2005 heiratete er die schöne Moderatorin Sylvie Meis (37), nur ein Jahr darauf kam Söhnchen Damian zur Welt. Das Glück schien perfekt, sie waren DAS Traumpaar - bis zu der legendären Silvesternacht, an dem sich das Paar trennte und der Fußballer seine Vorliebe für Sabia Boulahrouz (37) entdeckt haben soll.

Etwa zwei Jahre hielt die Beziehung zu der ehemaligen, besten Freundin seiner Ex-Frau Sylvie. Die Liebe der beiden war gespickt von vielen Krisen, einer Fehlgeburt und ganz vielen Schlagzeilen. Der tragische Höhepunkt: Seit der Trennung im August diesen Jahres beteuert Sabia, ein Kind von Rafael zu erwarten - das Umfeld allerdings ist skeptisch.

Nun ist der Holländer nach der kuriosen Zeit mit Sabia wieder frisch verliebt. Seine neue Freundin heißt Christie, ist knackige 23 Jahre alt, wurde bereits mit 16 Jahren Mutter eines Sohnes. Das niederländlische Model soll schon einen Schlüssel zu seiner Villa in Sevilla besitzen, beide sollen total verliebt sein.

Drei Frauen, die sich optisch ähnlich sehen, aber deren Gesichten mit dem Fußballer unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch welche Lady hat am besten zu Rafael gepasst? Wer war die Schönste in seiner Riege? Stimmt jetzt ab!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Wer war Rafael van der Vaarts schönste Liebe?
8565
952
1380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de