Promiflash Logo
Für einen Käsekuchen: Kim Kardashian jettet nach ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Für einen Käsekuchen: Kim Kardashian jettet nach Paris

10. Nov. 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Was für eine Geschichte! Kim Kardashian (35) hat sich mal wieder selbst übertroffen: Die Schwangere scheint ihren Gelüsten auf einem anderen Niveau nachzugeben, als es die Normalo-Frau tut. Weil ihr gerade danach war, jettete sie nämlich nach Paris und genehmigte sich dort ein leckeres Stückchen Käsekuchen.

Solch eine Geschichte ist nun wirklich schwer zu glauben. Kim soll in ihrer zweiten Schwangerschaft einen derart großen Appetit auf Süßes haben, dass sie einmal nicht anders konnte, als für einen Kuchen in die französische Hauptstadt zu fliegen. In einem Podcast der Vogue erzählte sie: "Ich bin vor ein paar Monaten dorthin geflogen, um ein letztes Mal das Essen zu genießen, das ich eine Weile nicht mehr essen kann."

Doch ein Problem gab es: Der Kuchen war aus. Zum Glück ist Kim aber eine Kardashian, und so wird ihr einfach jeder Wunsch erfüllt. Und so schafften es die Hotelangestellten natürlich, der werdenden Mama die Leckerei zu bringen. Denn Kim machte klar: "Ich reise morgen wieder ab und bin diese ganze Strecke nur für eine Nacht geflogen!" Eben für den einen Käsekuchen...

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de