Einsam sitzt Sharon derzeit im Strafbereich von Big Brother und trauert ihrer Container-Liebe Kevin nach. Doch auch an anderer Front wird es für die Stripperin langsam ungemütlich: Denn unter den Bewohnern formiert sich eine breite Front gegen Sharon.

Die letzte Nominierungsrunde machte es bereits deutlich: Sharon ist unter den BB-Insassen unbeliebt wie nie. Nun lästerten die anderen Bewohner hinter dem Rücken der 23-Jährigen und zogen über sie her - allen voran Thomas: "Sie spielt ein Spiel, das ist Fakt", macht der 32-Jährige Stimmung gegen Sharon. Und auch die anderen Kandidaten ziehen nun nach: "Wenn sie rauskommt, wird sie sich so schämen für ihr Verhalten", ist sich Lusy sicher. Und auch Guido kann seiner ehemaligen Team-Kollegin nicht viel Positives abgewinnen: "Wir hatten in all der Zeit hier vielleicht ein bis zwei gute Gespräche, aber das war es auch schon im Großen und Ganzen."

Keine gute Ausganglsage für die kommenden Wochen - wenn Sharon es denn noch so lange aushält in der TV-WG.

Sharonsixx
Sharon
Lusysixx
Lusy
Thomas © sixx
Thomas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de