Anzeige
Promiflash Logo
Was? Ex-Freundin von  50 Cent outet den Rapper als schwulGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Ex-Freundin von 50 Cent outet den Rapper als schwul

13. Nov. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Vor 13 Jahren waren der Rapper 50 Cent (40) und die Schauspielerin Vivica A. Fox ein Paar. Scheinbar ist für die Empire-Darstellerin noch kein Gras über die Sache gewachsen. Ganz plötzlich begann sie einen verspäteten Rosenkrieg. In einem Live-Interview outete sie ihren Ex jetzt als schwul - der konterte direkt in Bad Boy-Manier!

Im Interview mit Watch What Happens Live erzählt der "Independece Day"-Star, dass sie eine gute Zeit mit ihm gehabt habe, aber bei ihm wohl nicht alles klar sei. Damit meint sie die Neigung zu Frauen oder auch Männern. Als Beispiel nennt sie noch ein Magazin-Cover, auf dem der Rapper mit Soulja Boy (25) Arm in Arm abgelichtet ist.

Doch der "In da Club"-Interpret lässt so einen Vorwurf natürlich nicht auf sich sitzen. Bei Instagram postete er eine sehr verwirrende Fotomontage, auf dem Vivica mit ihrem Kopf am Hinterteil von 50 Cent hängt. In authentischer Rüpel-Manier schrieb er hinzu: "Oh je, jetzt denkt sie ich bin schwul, weil sie mir meinen Hintern ablecken durfte. Dabei hat sie mich dazu gezwungen. Meine Hände waren gefesselt wie in Shades of Grey." Das Bild hat er allerdings wieder gelöscht. Es war wohl ein wenig zu intim für das soziale Netzwerk.

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 CentGetty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Eminem 2018 in DänemarkGetty Images
Eminem 2018 in Dänemark


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de