Promiflash Logo
Kurze Haare? Gigi Hadid überrascht mit LockenkopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurze Haare? Gigi Hadid überrascht mit Lockenkopf

16. Nov. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (20) befindet sich aktuell auf der Überholspur. Sie krönte ihre bisherige Modelkarriere mit ihrem Engagement als Victoria's Secret-Engel - einen Moment, den sie mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner (20) teilte. An Gigi kommt aktuell niemand mehr vorbei und deshalb ist auch alles, was sie tut von höchstem Interesse. Und das gilt besonders dann, wenn sie sich einen neuen Look zugelegt zu haben scheint.

Ob aus privatem Vergnügen, aus beruflichen Gründen oder beidem: Im New Yorker Stadtteil Soho wurde die blonde Beauty am Donnerstag jedenfalls am Set eines Fotoshootings für das "W Magazine" abgelichtet - und tatsächlich musste man zweimal hinsehen, um Gigi zu erkennen. Statt mit ihren üblicherweise langen Haaren zeigte sich die frisch von Joe Jonas (26) getrennte 20-Jährige mit einem süßen Lockenkopf. Diese kringelten sich niedlich um ihr Gesicht und es wirkte sogar so, als habe sich Gigi die Haare auf Kinnlänge abschneiden lassen.

Doch offenbar legte sich das Model den für Aufsehen sorgenden Look wirklich nur für das Shooting zu, denn nur einen Tag später wurde Gigi Hadid erneut in New York fotografiert und siehe da - die Blondine präsentierte wieder ihre wunderschöne lange Mähne.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de