Promiflash Logo
Nach HIV-Schock: Charlie Sheen & Ex-Frau tagelang auf DrogeKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach HIV-Schock: Charlie Sheen & Ex-Frau tagelang auf Droge

16. Nov. 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Nach den Gerüchten um eine mögliche HIV-Erkrankung bei Schauspieler Charlie Sheen (50) meldet sich nun seine Ex-Frau Brooke Mueller (38) zu Wort. Der Gedanke, dass der Two and a half Men-Schauspieler sie möglicherweise der Gefahr ausgesetzt hat, sich mit dem Virus zu infizieren, versetzt Brooke in Angst.

Laut einer investigativen Recherche des Magazins Enquirer habe Charlies Ex-Frau schon einige Jahre zuvor von der Krankheit erfahren. Damals beschrieb sie ihren Schockzustand ihrem damaligen persönlichen Assistenten. "Ich konnte die HIV-Nachricht nicht verkraften. Die Tatsache, dass Charlie das HIV möglicherweise auf mich übertragen hat. Ich begann starke Drogen zusammen mit Charlie zu nehmen. Wir waren tagelang wach und mein Hirn konnte die Information nicht verarbeiten", schrieb Brooke.

Auch die Sorge um ihre Kinder ließ sie damals nicht los. "Ich fühle mich schrecklich. Ich widere mich selbst an. Ich muss mit ihm über unsere Kinder reden. Ich muss unbedingt mit ihm reden", hieß es in einer anderen Nachricht. Der Frauenheld soll seine HIV-Erkrankung schon seit Jahren geheim halten.

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de