Promiflash Logo
Sie saß auf dem Klo! Julia Roberts' kurioses 1. AutogrammGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie saß auf dem Klo! Julia Roberts' kurioses 1. Autogramm

16. Nov. 2015, 0:01 - Promiflash Redaktion

Mit der Romanze "Pretty Woman" schaffte Schauspielerin Julia Roberts (48) 1990 ihren Durchbruch. Nun sollte sie sich für Jimmy Kimmel (48) 25 Jahre zurückerinnern - an den ersten Moment, als sie ein Fan als Star wahrnahm. Dabei kramte sie eine Geschichte hervor, mit der niemand gerechnet hätte.

Denn das erste Mal, als sie nach einem Autogramm gefragt wurde, befand sich die hübsche Schauspielerin tatsächlich auf einer öffentlichen Toilette, wie sie in der Jimmy Kimmel Show verriet. Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer jüngeren Schwester war sie damals im Kino. Nach der Vorstellung suchte Julia erst einmal die Toilette auf. "Plötzlich sagte jemand: 'Du da, in Kabine Nr. 1, hast du in 'Mystic Pizza' mitgespielt?'. Und sofort schob sie mir ein Papier und ein Stück Papier unter der Toilettentür durch", erzählte sie.

Für Julia ist das auch heute noch eine merkwürdige Situation, aber die meisterte sie damals mit viel Humor: "Ich sagte: 'Ja, aber meine Hände sind momentan beschäftigt. Vielleicht in einer Minute.'" Das war wohl der Moment, in dem sie wusste, dass sie tatsächlich schon so berühmt ist, dass sie nicht einmal mehr ungestört auf die Toilette gehen kann.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de