Anzeige
Promiflash Logo
Schock für Lamar Odom: Drogenkonsum hat rechtliche FolgenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Lamar Odom: Drogenkonsum hat rechtliche Folgen

17. Nov. 2015, 22:45 - Promiflash Redaktion

Lamar Odom (36) kämpft in der Rehaklinik derzeit weiter hart für seine Genesung. Der Zustand des Basketballspielers scheint immer noch äußerst ernst, denn wie letzte Woche bekannt wurde, erkennt er seine Familie und Freunde nicht. Eine juristische Hiobsbotschaft droht den Sportler nun komplett aus der Bahn zu werfen.

Wie das Onlinemagazin TheWrap berichtet, hat der Drogenunfall von Lamar Odom anscheinend doch rechtliche Konsequenzen. Aufgrund seines kritischen Gesundheitszustandes wurden die Ermittlungen zunächst vernachlässigt. Ein Staatsanwalt des Bundesstaat Nevadas leitet nun jedoch die Ermittlungen wegen Drogenmissbrauchs gegen den NBA-Star ein. Als Lamar Odom bewusstlos in einem Bordell aufgefunden wurde, hatte er Rückstände von Kokain im Blut. Mit diesem Drogenkonsum verstieß der 36-Jährige gegen das Gesetz des Bundesstaates.

Besonders pikant ist die Strafverfolgung, weil Lamar überhaupt nichts von der besagten Nacht im Bordell weiß. Denn wie Khloe Kardashian in der Ellen DeGeneres Show gestand, habe sie ihrem Noch-Ehemann überhaupt nicht verraten, wie es zu dem Gehirnschaden kam. "Ich kann ihm einfach nicht sagen, wie die Verletzung entstanden ist. Das würde ihn nur zurückwerfen", offenbarte die 31-Jährige.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de