Promiflash Logo
10 Jahre Brangelina: Immer noch Schmetterlinge im Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

10 Jahre Brangelina: Immer noch Schmetterlinge im Bauch?

19. Nov. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) sind derzeit auf großer Promotiontour für ihren aktuellen Film "By the Sea". Brangelina stellen in dem Streifen ein Ehepaar dar, das sich durch zahlreiche Höhen und Tiefen kämpft. Im wirklichen Leben scheinen an dem Powerpaar aus Hollywood Tiefschläge hingegen einfach abzuprallen. Denn wie Angelina in einem Interview verrät, ist sie immer noch Hals über Kopf in ihren Brad verliebt.

Es ist nicht nur das Vanity Fair-Interview, das die hingebungsvolle Liebe von Angelina und Brad demonstriert, auch das Cover des Hochglanz-Magazins zeigt die beiden vertraut wie nie. Sie lehnt sich verletzlich an die starke Schulter ihres Ehemannes, und er nimmt sie liebevoll in seinen Arm. Seit zehn Jahren sind die Hollywoodstars mittlerweile ein Paar und erst diesen August heirateten die beiden heimlich. Zeit für Angelina zu verraten, dass sie keinerlei Bedenken bezüglich des gemeinsamen Altwerdens hat: "Brad und ich sind sehr glücklich, weil wir die Schönheit in unseren Veränderungen sehen. Ich bin deutlich mehr an dem 50-jährigen Brad interessiert als an seinem 40-jährigen Ich. Und ich freue mich auf weitere gemeinsame Jahre", schwärmt die Schauspielerin von ihrem Göttergatten.

Bei all den Schmetterlingen im Bauch verheimlicht Angelina aber auch kleine Ehekonflikte nicht. "Streitigkeiten stärken eine Beziehung nur noch mehr, und du lernst einander besser kennen. Soviel wir auch streiten, am Ende sage ich mir doch, dass es meine Bestimmung ist, ihn zu lieben", gibt die sechsfache Mutter Einblick in ihr Eheleben.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de