Promiflash Logo
Liam Neeson & Co.: Magerwahn bei den Hollywood-Herren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liam Neeson & Co.: Magerwahn bei den Hollywood-Herren?

19. Nov. 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Hat der Magerwahn jetzt etwa auch bei den Herren Hollywoods eingesetzt? Mitte des Jahres waren schon Bilder von einem sehr dürren Liam Neeson (63) aufgetaucht, welche seine Fans sehr beunruhigten. Auch die Kollegen Adam Driver (32) und Andrew Garfield (32) scheinen ordentlich abgenommen zu haben. Doch offenbar besteht kein Grund zur Sorge: Liam gab vor Kurzem Entwarnung.

Die Drei haben auf Geheiß des Regisseurs Martin Scorsese (73) absichtlich so viel abgenommen - für ihren neuesten Film "Silence". In einem Interview mit Entertainment Tonight erklärte der Schauspieler: "Martin wollte, dass Adam, Andrew und ich etwas abgemagert und hager aussehen." Am meisten abgenommen hat laut Liam aber gar nicht er selbst, sondern sein Co-Star Adam: "Ich weiß, dass Adam ins Extreme gegangen ist. Er ist ein ehemaliger Marine-Soldat, und wenn er einen Befehl bekommt, dann führt er ihn auch aus.

Andrew Garfield soll seine Rolle in "Silence" ähnlich ernst genommen haben. Er habe nämlich 18 Kilo abgespeckt. Der Film wird übrigens 2016 in den Kinos zu sehen sein.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Getty Images
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, Schauspielerin
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de