Sharon hat es im Big Brother-Haus schon nicht leicht. Momentan scheint einfach jeder gegen die blonde Stripperin zu sein. Jetzt droht neuer Ärger, denn Sharon geht mit ihrem krassen Körpereinsatz offenbar zu weit!

Sharon
Sixx
Sharon

Das gefällt den Damen (und Herren) im Haus so gar nicht! Sharon sorgt mit nackten Tatsachen mal wieder für ordentlich Ärger. Was war passiert? Guido, Thomas und Dennis entspannen in gemütlicher Männerrunde im Whirlpool. Christian riecht im Strafbereich allerdings schon die "Gefahr" und warnt die Männer vor: "Ich wette, dass Sharon in drei Minuten bei euch ist!" Und tatsächlich: die Stripperin lässt nicht lange auf sich warten! In einem Hauch von Nichts steigt die Hamburgerin ungefragt zu den Männern ins Wasser. Das Geschehen beobachten Beate, Maria und Natascha aus der Sauna und Beate erklärt den Mädels, was in Sharons Kopf so vorgeht: "Das ist halt das, worauf sie steht. Sie geht doch nur da rein, weil sie will, dass die Jungs sie angeifern."

Natascha, Maria und Beate
Sixx
Natascha, Maria und Beate

Doch wenn es nach Beate geht, finden die Männer den nackten Anblick nicht so toll: "Sie versteht nicht, dass die sie genau für dieses Verhalten total verachten. Aber das begreift sie vielleicht auch erst in ein paar Jahren!" Das hat gesessen. Was Sharon dazu sagt und ob es zum großen Pool-Eklat kommt, seht ihr heute Abend ab 22.10 Uhr auf Sixx.

Thomas, Guido und Dennis
Nicht vorhanden
Thomas, Guido und Dennis