Promiflash Logo
Emma Watson: Das mochte sie an Hermine gar nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson: Das mochte sie an Hermine gar nicht!

21. Nov. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

In der Rolle der Hermine Granger wuchs Schauspielerin Emma Watson (25) regelrecht vor der Kamera auf. Allwissend, leicht besserwisserisch, aber immer hilfsbereit stand sie ihrem Freund Harry Potter zur Seite. Ihr Markenzeichen: die buschigen Haare! Und gerade diese sind Emma mittlerweile etwas unangenehm.

"Wenn ich die Bilder vom ersten Harry Potter-Film sehe, muss ich sofort daran denken, wie schlecht mein Haar war", erzählt die hübsche Schauspielerin gegenüber der Vogue Italia. Auch für sie stellen die Filme einen wichtigen Teil in ihrem Leben dar. 1999 begann Emma mit den Dreharbeiten für die "Harry Potter"-Reihe. Damals war sie erst neun Jahre alt. "Es ist immer überraschend für mich, wie lange diese Lebensphase her ist. Woher ich kam und wo ich begonnen habe. Es ist eine Freude diese Reise zurückzuverfolgen", erinnert sie sich.

2010 ging es mit "Harry Potter" und somit auch für Hermine Granger zu Ende. Für die Zukunft hat Emma große Ziele: "Ich möchte eine Frau der Renaissance sein. Ich möchte malen und schreiben. Und gleichzeitig möchte ich weiterhin schauspielern. Ich möchte einfach alles tun." Da bleibt Emma ihren Fans wohl noch lange im Rampenlicht erhalten.

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de