Anzeige
Promiflash Logo
Straßen-Rowdie? Strafzettel für Prinzessin SofiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Straßen-Rowdie? Strafzettel für Prinzessin Sofia

23. Nov. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Prinzessin Sofia von Schweden (30) ist eben auch nur ein Mensch. Und als solcher macht auch sie mal Fehler. So muss die Frau von Prinz Carl Philip (36) tatsächlich für einen Strafzettel zahlen. Denn Sofia hat ihr Auto einfach im Parkverbot abgestellt.

Bei einer Spritztour mit ihrem neuen Elektroauto war die Prinzessin im Stockholmer Stadtteil Östermalm unterwegs, so berichtet Expressen. Weil sie im Halteverbot parkte, musste die schwangere Sofia nun 650 Kronen (ca. 70 Euro) Strafe zahlen. Von einer Politesse sei die Prinzessin höflich darauf aufmerksam gemacht worden, dass sie dort nicht parken dürfe. Trotzdem kam sie um den Strafzettel nicht herum. Ohne Aufsehen zu veranstalten, zahlte die hübsche Brünette die Strafgebühr.

In Östermalm befindet sich das "Sophiahemmet", welches das einzige private Geburtshaus in Schweden ist. Da könnte es doch nahe liegen, dass die schwangere Sofia sich hinsichtlich der Geburt ihres eigenen Kindes, die im April 2016 erfolgen soll, erkundigen wollte. Bislang halten sich Sofia und Prinz Carl Philip bedeckt, was das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Nachwuchses angeht.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de