Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenners Liebes-Chaos: Ist Charlie Sheen der Grund?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenners Liebes-Chaos: Ist Charlie Sheen der Grund?

25. Nov. 2015, 9:15 - Promiflash Redaktion

Liebes-Wirrwarr um Kylie Jenner (18) und Tyga (26): Nachdem sich die beiden vor wenigen Tagen getrennt haben sollen, folgte kurze Zeit später das Dementi in Form eines Pärchen-Fotos: Händchen haltend wurde das Paar in der Öffentlichkeit gesehen. Doch warum gab Kylie ihrem Liebsten überhaupt erst den Laufpass? Hierum ranken sich viele Gerüchte - und selbst Charlie Sheen (50) soll dabei ein Grund gewesen sein.

Dass Kylies Familie um Mama Kris Jenner (60) von Anfang an nicht begeistert über die Beziehung zum Rapper waren, ist ein offenes Geheimnis. Doch gerade Charlie Sheens öffentliche Beichte, er sei HIV-Positiv, soll das Fass zum Überlaufen gebracht haben, wie die amerikanische In Touch berichtet. So soll der Womanizer unter anderem auch Sex mit dem Transgender-Model Mia Isabella gehabt haben. Pikant: Auch Tyga wurde ein Verhältnis mit ihr nachgesagt, während er Kylie datete. Als Kris dies hörte, soll sie ihre Tochter aufgefordert haben, umgehend mit Tyga Schluss zu machen. Doch kurze Zeit später habe der "Momager" dann seine Meinung wieder geändert: Denn Tyga konnte einen negativen HIV-Test vorlegen.

Ob dies tatsächlich der Grund für das Liebes-Chaos war? Jedenfalls scheint die kurze Trennung die Beziehung zwischen Kylie und Tyga nur noch stärker gemacht zu haben.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de