Promiflash Logo
Schock für Kim Kardashian: 2. Baby könnte das letzte seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock für Kim Kardashian: 2. Baby könnte das letzte sein

27. Nov. 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

In der Schwangerschaft von Kim Kardashian (35) läuft auch diesmal nicht alles rund. So wurde bekannt, dass ihr Sohn in Steißlage liegt und vermutlich auch bei dieser Geburt ein Kaiserschnitt durchgeführt werden muss, um das Baby auf die Welt zu bringen. Doch vielleicht könnte das zweite Baby von ihr und Kanye West (38) auch das letzte sein.

Denn vor wenigen Monaten sagte der Reality-Star gegenüber dem C Magazine: "Ich glaube, ich habe wieder eine Placenta accreta. Wenn die Plazenta noch tiefer einwächst als das letzte Mal, müssen sie meine Gebärmutter entfernen. Das ist sehr beängstigend für mich." Schon bei der Geburt von Nori (2) litt Kim an einer ernsthaften Erkrankung, die sich eben Placenta accreta nennt. In diesem Fall ist die Plazenta zu tief im Uterus verankert und kann sich während der Geburt nicht lösen. Daher kann es zu schweren Blutungen kommen, die auch zum Tod der Mutter führen können.

Nori kam damals einen Monat zu früh per Kaiserschnitt auf die Welt, war aber ansonsten kerngesund. Bleibt zu hoffen, dass die werdende Zweifach-Mama auch den nächsten Sprössling gesund zur Welt bringt.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de