Anzeige
Promiflash Logo
Baby liegt falsch: Kim Kardashian droht Kaiserschnitt-GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby liegt falsch: Kim Kardashian droht Kaiserschnitt-Geburt

27. Nov. 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

Einen knappen Monat dauert es noch bis zur Geburt des zweiten Kindes von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38). Der Reality-Star hat schon lange mit den Wehwehchen der Schwangerschaft zu kämpfen. Die Komplikationen werden allerdings nicht weniger. Denn nun liegt das Baby auch noch in Steißlage.

"Das heißt, dass er in der falschen Position für eine Geburt ist. Sein Kopf zeigt noch immer nach oben, er sollte aber nach unten zeigen", schreibt Kim auf ihrer Website. Eigentlich hätte sich der kleine Junge in der 32. Woche umdrehen sollen. Nachdem das nicht passiert ist, gibt es nur eine Lösung: "Nun muss ich wohl einen Kaiserschnitt machen lassen." Auch Töchterchen Nori (2) musste damals per Kaiserschnitt zur Welt geholt werden.

Kim versucht trotzdem positiv zu bleiben und wendet allerhand Hausmittelchen an, um ihren ungeborenen Sohn noch in die richtige Position zu bekommen: "Ich spiele Musik an der richtigen Stelle und kühle meinen Bauch an bestimmten Punkten, um ihn aus der Steißlage heraus zu bekommen." Aber auch Akupunktur und Hypnose sind Methoden, die sie anwendet, um ihr Baby auf natürliche Weise zur Welt bringen zu können.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de