Anzeige
Promiflash Logo
TVOG-Sänger hat Ärger: Steuerfahndung prüft Carl EllisGetty ImagesZur Bildergalerie

TVOG-Sänger hat Ärger: Steuerfahndung prüft Carl Ellis

27. Nov. 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Für Carl Ellis endete gestern Abend sein Traum von der großen Gesangskarriere. Seine Stimme konnte sich bei The Voice of Germany nicht länger gegen die Konkurrenz durchsetzen, sodass er nach der Knock-out-Runde die Show verlassen musste. Doch das ist momentan nicht der einzige Tiefschlag, den Carl verkraften muss, denn wie nun bekannt wurde, soll die Steuerfahndung dicht auf seinen Fersen sein.

Als wäre die Niederlage in der Talent-Show nicht schon enttäuschend genug, muss sich der 43-Jährige jetzt auch noch mit der Steuerfahndung auseinander setzen. Wie die Bild zu berichten weiß, soll dem Musiker zur Last gelegt werden, dass er seit dem Jahr 2010 keines seiner privaten Konzerte versteuert habe und außerdem unberechtigterweise Hartz IV für sich und seine Kinder beziehe.

Das Verfahren sei nach Carls erster Performance bei TVOG aufgenommen worden. Gegenüber dem Medium gab der Beschuldigte nur ein knappes Statement: "Ich kann mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht äußern, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt."

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de