Deutschlands Lieblingsblondine Daniela Katzenberger (29) scheint im Foto-Fieber zu sein. Regelmäßig teilt sie süße Schnappschüsse von ihrer Tochter Sophia Cordalis, oder auch von Opa Costa Cordalis (71) und seinem Sohn Lucas Cordalis (48). Nun kommt ein Bild, das gleich die ganze vereint.

Auf dem neuesten Foto sieht man die kleine Sophia, ihre Eltern Daniela und Lucas sowie die Oma Iris Klein (48). Die ganze Bande hat sich auf ein Bett gekuschelt. Iris und ihre Tochter posieren und lächeln gekonnt für die Kamera. Der stolze Fotograf Lucas hat dagegen einen angestrengten Gesichtsausdruck, da er sich wohl besonders viel Mühe geben wollte, um ein schönes Bild zu knipsen. Daniela veröffentlichte das Familienfoto dann auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

Die Nachwuchskatze bekommt von dem ganzen Trubel gar nichts mit, denn sie schläft schon tief und fest. Das vorherige Spielen hat sie wohl richtig müde gemacht. Es ist aber auch zu anstrengend, wenn man das liebste Motiv der gesamten Familie ist...

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Costa Cordalis 2007 in Berlin
Getty Images
Costa Cordalis 2007 in Berlin
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de