Anzeige
Promiflash Logo
"Die Sopranos"-John Ciarcia: Danny DeVitos Trauzeuge ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

"Die Sopranos"-John Ciarcia: Danny DeVitos Trauzeuge ist tot

2. Dez. 2015, 0:01 - Promiflash Redaktion

Schauspieler John "Cha Cha" Ciarcia ist tot. Der Amerikaner, der 75 Jahre alt wurde, starb nach kurzer Krankheit im NYU Langone Medical Center in New York.

Ciarcia wurde durch seine Rolle als Albie Cianfione in der Erfolgsserie "Die Sopranos" bekannt. Die Sendung handelte von einer italo-amerikanischen Mafiafamilie, die in New Jersey ihr Unwesen trieb. 21 Emmys und fünf Golden Globes heimste die Serie während ihrer Ausstrahlung zwischen 1999 und 2007 ein. Ciarcia nahm dort zwar nur eine Nebenrolle ein, spielte aber auch in Filmen wie "Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia", "Tötet Smoochy" und "A Brooklyn State of Mind" mit. Außerdem war er sehr gut mit Hollywood-Star Danny DeVito (71) befreundet, war sogar sein Trauzeuge bei seiner Hochzeit im Jahr 1982.

Sein alter Filmkollege Tony Danza (64) sagte der New York Post jetzt: "Es ist ein großer Schock, es zerreißt mir das Herz!" Seine Familie, Freunde und Fans trauern ob des plötzlichen Verlustes.

Danny DeVito, SchauspielerGetty Images
Danny DeVito, Schauspieler
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de