Anzeige
Promiflash Logo
Kylie Jenner: "Ich wurde mein ganzes Leben lang gemobbt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: "Ich wurde mein ganzes Leben lang gemobbt"

5. Dez. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenners (18) einzigartiger Weg zu Berühmtheit und Erfolg trifft auf gespaltete Meinungen. Die einen nehmen sich den jungen Realitystar zum Vorbild, die anderen stehen ihm kritisch gegenüber. Wie die 18-Jährige nun offenbarte, habe sie ihr ganzes Leben lang mit heftiger Kritik und sogar Mobbing zu kämpfen gehabt.

Als Kylie zu Gast in der The Ellen DeGeneres Show war, brachte sie ihre Kampagne gegen Mobbing zur Sprache, die sie unter dem Namen "I Am More Than" (zu Deutsch: Ich bin mehr als) auf Instagram startete. Regelmäßig postete das Jenner-Küken auf ihrem Profil Bilder und Beiträge zu Personen, die ebenfalls mit Mobbing zu kämpfen haben. "Ich wurde mein ganzes Leben lang gemobbt, entweder von den Gleichaltrigen oder über Kommentare auf Instagram oder Twitter oder so. Ich habe bislang noch nie meine Geschichte erzählt. Ich denke, ich habe das irgendwie angefangen, hinzunehmen, weil mir klar geworden ist, dass das in meinem Bereich einfach passiert", erklärte die jüngere Schwester von Kim Kardashian (35) der Moderatorin.

Online habe sie deswegen angefangen nach Mädchen und Jungen in ihrem Alter zu suchen, die mit demselben Problem wie sie zu kämpfen haben. Die Auserwählten hätten ihrer Meinung nach die fiesen Attacken gegen sich überwunden und weitergemacht, was sie als Inspiration empfunden habe. "Ich wollte irgendwie, dass sie meine Plattform für sich nutzen und ihre Geschichte posten, um hoffentlich meine Follower auch zu inspirieren, so wie sie es bei mir getan haben", verdeutlichte Kylie.

Mehr zum Thema seht ihr im folgenden Clip!

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de