Promiflash Logo
Mega-Diät für Film: So nahm Chris-Hemsworth 15 Kilo abGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Diät für Film: So nahm Chris-Hemsworth 15 Kilo ab

6. Dez. 2015, 18:48 - Promiflash Redaktion

Am letzten Donnerstag startete der Film "Im Herzen der See" in den Kinos. Chris Hemsworth (32) spielt in dem Actionstreifen von Regisseur Ron Howard (61) die Hauptrolle des ersten Steuermannes Owen Chase. Da die Besatzung des Schiffes in Seenot gerät, mussten Chris und die anderen Darsteller während der Dreharbeiten ganz schön hungern. Nun erzählt er, wie er innerhalb kürzester Zeit 15 Kilogramm abgenommen hat.

"Wir konnten uns nicht einen Monat lang vom Set verabschieden, um abzunehmen. Wir mussten es schaffen, während wir schon gefilmt haben", erzählt Chris im Gespräch mit dem Magazin Men's Health. Genau aus diesem Grund mussten sich die Schauspieler auch einer Radikaldiät aussetzen: "Zu einem bestimmten Zeitpunkt bestand eine Tagesration aus einem gekochten Ei, ein paar Crackern und einem Selleriestick. Ich glaube, ungefähr 90 Prozent unserer Unterhaltungen handelten von unserem Lieblingsessen und davon, was wir essen würden, wenn wir fertig gedreht haben."

Zu diesem Zeitpunkt der Dreharbeiten war Chris dünner als jemals zuvor. Doch ein wichtiger Faktor hat die Diät um einiges erleichtert: "Zumindest haben wir alle zusammen abgenommen. Das Band, das dadurch zwischen uns entstand, ist einfach unglaublich."

Doch nun heißt es für Chris erstmal wieder Muskeln aufbauen. Immerhin steht schon bald ein neuer Teil der Thor-Reihe an.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de