Anzeige
Promiflash Logo
Pipi-Beichte! Kate Winslet : "Ich habe eine Blasenschwäche"Getty ImagesZur Bildergalerie

Pipi-Beichte! Kate Winslet : "Ich habe eine Blasenschwäche"

6. Dez. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Gar nicht ladylike, aber dafür einfach ehrlich: Schauspielerin Kate Winslet (40) sprach über ein Thema, das für viele Menschen als unangenehm empfunden wird. Außerdem wird es oftmals älteren Leuten zugeschrieben. In diese Altersgruppe fällt Kate mit ihren 40 Jahren noch nicht hinein. Trotzdem gesteht sie: "Ich bin inkontinent!"

Die Blondine hat bereits drei Kinder zur Welt gebracht, da scheint es vielleicht nicht ganz ungewöhnlich, dass sie an einer Blasenschwäche leidet. In der Graham Norton Show versucht sie ihre Situation zu beschreiben: "Wenn du ein paar Kinder auf die Welt gesetzt hast, passiert das einfach. Zweimal niesen - noch geht es mir gut. Beim dritten Mal aber ist es vorbei." Aber nicht nur beim Niesen spürt sie etwas von den Beschwerden. "Trampolinspringen ist unmöglich für mich."

Auf Trampolinspringen kann Kate wohl im Alltag verzichten. Worauf sie aber nicht unbedingt verzichten möchte, sind Röcke. Hier sei die Inkontinenz besonders schrecklich. Wer jetzt denken mag, dass es ein bizarres Thema ist, über das die Oscar-Preisträgerin plaudert, liegt definitiv falsch. Denn die meisten Mehrfachmütter teilen wohl das Leiden von Kate.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de