Promiflash Logo
Rockig & freizügig: Paris Hilton POsiert für "Paper"ZUMA PRESS, INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Rockig & freizügig: Paris Hilton POsiert für "Paper"

6. Dez. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Weniger Schlagzeilen, dafür mehr ruhiges Familienleben: It-Girl Paris Hilton (34) scheint endlich angekommen zu sein, seit einiger Zeit wohnt sie bei ihrem Freund Hans Thomas Gross in der Schweiz. Wilde Eskapaden, Partynächte und Divenverhalten scheint sie als abgeschlossene Erfahrungen ihres jungen Erwachsenseins abgespeichert zu haben. Einzig und allein mit ihrem großen Cover-Comeback sorgte sie jetzt nach langer Zeit erneut für Schlagzeilen. Als weißer Schwan und Kim Kardashian (35)-Lookalike posierte sie für das Paper Magazine.

Traumhaft schön oder erschreckend gruselig? Für die Winterausgabe der bekannten Lifestyle-Zeitschrift ließ die Hotel-Erbin einmal mehr ihre Hüllen fallen. Als Schwan-Abbild in einer weißen Oversize-Felljacke, freizügig im Netz-Dress oder als rockiges Girl im stilvollen Lack und Leder-Look - obwohl man von sexy Paris bereits so einiges gewohnt ist, wirkt es bei diesen Schnappschüssen fast so, als sei diese Darstellung der Blondine eine völlig Neue.

Mit der Ex-BFF von Kim Kardashian scheint das Magazin vor allem am Po-Foto-Erfolg aus dem letzten Jahr anknüpfen zu wollen. Damals hielt der Keeping up with the Kardashians-Star ihre üppige und nackte Kehrseite in die Kamera, sorgte damit für einen wahren Hype im Netz. Das Bild dürfte sich bis heute in den Köpfen ihrer Fans festgesetzt haben. Auch Paris posierte jetzt im Rahmen des Cover-Shootings mit nahezu nackter Rückenansicht in einem imposanten Schnür-Outfit. Das Ergebnis ist auf dem Instagram-Account des Magazins mit der Bildunterschrift "Paris Hilton, wie ihr sie noch nie vorher gesehen habt" zu sehen.

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de