Anzeige
Promiflash Logo
100.000 Dollar-Kaution: Nicki Minaj holt Bruder aus HaftGetty ImagesZur Bildergalerie

100.000 Dollar-Kaution: Nicki Minaj holt Bruder aus Haft

7. Dez. 2015, 22:13 - Promiflash Redaktion

Der 37-jährige Bruder der berühmten Sängerin und Rapperin Nicki Minaj (32) hat zurzeit große Probleme mit dem Gesetz. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass das enge Familienmitglied der "Anaconda"-Interpretin wegen einer schrecklichen Beschuldigung verhaftet worden war. Doch Jelani Maraj wurde umgehend gegen eine Kaution in enormer Höhe aus der Haft entlassen. Jetzt kam heraus, dass dieses Geld von keiner Geringeren als seiner erfolgreichen Schwester kam!

Der im Staat New York lebende soll wegen des Verdachts auf Vergewaltigung verhaftet worden sein. Demnach habe er angeblich ein 12-jähriges Kind sexuell missbraucht. Nach seiner Verhaftung kam er aber dank seiner großzügigen Schwester schnell wieder aus der Haft, berichtet US Magazine. Die Kaution habe sie ganze 100.000 Dollar (circa 92.200 Euro) gekostet.

Schon vor wenigen Wochen soll sie ihrem fünf Jahre älteren Bruder einen großen Batzen Geld geschenkt haben. Der 37-Jährige hatte im August geheiratet und soll von seiner Schwester einen Zuschuss von 30.000 Dollar für die Feierlichkeiten erhalten haben.

Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj im September 2018
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de