Anzeige
Promiflash Logo
Vorwurf: Hat Nicki Minajs Bruder ein Kind (12) vergewaltigt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorwurf: Hat Nicki Minajs Bruder ein Kind (12) vergewaltigt?

4. Dez. 2015, 15:27 - Promiflash Redaktion

Bereits Anfang des Jahres musste sich die Sängerin Nicki Minaj (32) mit der Justiz auseinandersetzen. Damals wurde tatsächlich jemand aus ihrer eigenen Crew erstochen. Doch jetzt kommt eine schlimme Nachricht aus der Familie: Ein enger Verwandter steckt in Schwierigkeiten: Ihr eigener Bruder soll ein 12-jähriges Kind vergewaltigt haben.

Ein Insider verriet gegenüber Newsday, dass Jelani Maraj wegen einer Straftat belastet wird. Der 37-Jährige soll ein 12-jähriges Kind sexuell misshandelt haben. Die Tat soll sich angeblich in Long Island in New York abgespielt haben, wo er später auch direkt verhaftet worden sein soll. Allerdings wurde er gegen eine Gebühr von 100.000 Dollar Kaution wieder aus der Haft entlassen. Trotzdem läuft angeblich eine Klage auf den Bahamas gegen ihn, die ihm die Vergewaltigung eines Kindes vorwirft.

Erst vor wenigen Wochen hat der Bruder der Berühmtheit geheiratet. Diese Hochzeit soll zu einem großen Teil von seiner Schwester bezahlt worden sein. Angeblich habe sie dem Brautpaar 30.000 Dollar für die Feierlichkeiten überlassen.

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de