Promiflash Logo
Playback? Selena Gomez singt "verdammt noch mal" liveGetty ImagesZur Bildergalerie

Playback? Selena Gomez singt "verdammt noch mal" live

9. Dez. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Darauf hat man lange gewartet: Gestern Abend fand die Übertragung der diesjährigen Victoria's Secret-Show in den USA statt. Schon im November gab es einen kleinen Einblick in die Outfits der schönen Models, doch nun konnten sich die Fans der sexy Engel endlich auf das ganze Event freuen. Aber schnell gab es natürlich auch wieder etwas zu meckern. Denn der Gastauftritt von Selena Gomez (23) wurde gleich einmal auseinandergenommen.

Der Instagram-Account des Unterwäschelabels kündigte Selenas Performance mit einem Foto an. "Lichter aus. Selena Gomez ist bereit!" Alles in Ordnung so weit, bis einer der Follower darunter kommentiert: "Singt sie live?" Das ist zu viel für die süße Sängerin - sie schlägt zurück: "Ja, ich singe verdammt noch mal live." Ein Screenshot einer Fanseite beweist ihren Gegenschlag. Damit hätte wohl keiner gerechnet.

Aber so eine Beleidigung konnte Selena einfach nicht auf sich sitzen lassen. Denn ein Auftritt bei der "Victoria's Secret"-Show ist auf für eine weltbekannte Sängerin wie Selena ein Wahnsinnserlebnis.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de