Am 5. Dezember kam Kim Kardashians (35) lang ersehntes, zweites Kind zur Welt. Mit dem Namen Saint wurde der kleine Sohn des Reality-Stars auf dieser Welt willkommen geheißen. Und natürlich wird der Fratz schon jetzt ordentlich mit Geschenken überhäuft. Denn seine Eltern Kim Kardashian und Kanye West (38) haben jede Menge Familie und Freunde, die ihrer Freude Ausdruck verleihen. Besonders gut gelang das nun Kims Freundin Jaime King (36).

Kim Kardashian
kimkardashianwest.com
Kim Kardashian

Die ehemalige Hart of Dixie-Schauspielerin ist selbst erst in diesem Jahr zum zweiten Mal Mutter geworden und weiß deshalb natürlich ganz genau, was Mama und Kind so benötigen. Jaime stellte für Kim und Saint ein kleines persönliches Paket zusammen und das kam bei der Luxus verwöhnten 35-Jährigen richtig gut an. Begeistert stellte sie auf ihrer Webseite Fotos des Geschenks online. "Meine Freundin Jaime King hat mir das BESTE Baby-Geschenk geschickt!!! Ich musste das mit euch allen teilen, weil ich es einfach liebe", erklärte Kim.

Jaime King
WENN
Jaime King

So überbrachte Jaime King Kim nämlich eine Zusammenstellung kleiner Aufmerksamkeiten von Simone LeBlanc. Darunter befanden sich ein Teddybär, kleine Schühchen, eine Mütze und ein Shirt für Saint, Cremes und sogar ein Tagebuch - alles in sanften, hellen Tönen gehalten. Eine wirklich nette Idee, die bei Kim nicht umsonst Entzücken hervorrief: "Das ist so ein süßes Geschenk, das etwas ganz Persönliches für das Baby, für die Mama und sogar für den Papa ist!"

Kim Kardashian
TGB / Splash News
Kim Kardashian