Promiflash Logo
Coldplay, Bieber & Co.: So cool war das "The Voice"-FinaleKevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Coldplay, Bieber & Co.: So cool war das "The Voice"-Finale

16. Dez. 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Gestern stieg das spannende Finale der neunten Staffel von The Voice in Los Angeles. Für dieses Event hatte der TV-Sender so einige Stars auf die Bühne geholt, um den Fans und Zuschauern vor den Fernsehgeräten einen unvergesslichen Abend zu bieten. Die Halle wurde dabei von Coldplay, Justin Bieber (21) und The Weeknd (25) gerockt!

Was für ein Star-Aufgebot! Da haben die Kandidaten der Castingshow wirklich hoch professionelle Konkurrenz bekommen. Justin Bieber legte eine echt heiße Performance mit seinem Hit "Sorry" und sexy Background-Tänzerinnen hin, berichtet Hollywood Life. Weniger sexy aber umso haariger waren die Tänzer bei Coldplay. Während des Songs "Adventure of a Lifetime" sprangen Menschen in Gorilla-Kostümen um Sänger Chris Martin (38) herum. Zuvor saßen sie in den berühmten Juroren-Sesseln und klatschten fröhlich mit. Und zu guter Letzt sang The Weeknd sogar drei seiner Lieder in einem wunderschönen Medley.

Der Gewinner des Abends, Jordan Smith (22) rückte dadurch aber keineswegs in den Schatten. Mit seiner außergewöhnlich hohen Stimme und seiner Darbietung des Songs "Climb Every Mountain" überzeugte er sowohl Jury als auch Publikum und sicherte sich somit den verdienten Sieg!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de