Promiflash Logo
Krasses Leben: Leonardo DiCaprio wäre 3 Mal fast gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Leben: Leonardo DiCaprio wäre 3 Mal fast gestorben!

16. Dez. 2015, 16:01 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler Leonardo DiCaprio (41) ist für viele extreme Filmrollen wie in den Hitstreifen "Django Unchained", "The Beach" und "Blood Diamond" bekannt. Für seinen neuesten Film "The Revenant - Der Rückkehrer" ist der 41-Jährige wieder an seine Grenzen gestoßen, denn er spielt darin den Trapper Hugh Glass, der während einer Erkundungstour beinahe von einem Grizzlybären getötet wird. Nun verriet er, dass er auch privat schon drei Mal fast gestorben wäre.

Dies berichtete der Golden Globe-Gewinner in einem Interview mit Wired. Das erste Nahtod-Erlebnis ereignete sich beim Käfigtauchen in Süd Amerika: "Ein großer weißer Hai hüpfte in meinem Käfig. Sein halber Körper lag in meinen Käfig und er schnappte fünf oder sechs Mal nach meinem Kopf, während ich versuchte flach auf dem Boden zu liegen." Klingt nicht gerade nach einem entspannten Badeurlaub.

Das zweite Mal saß er in einem "Flugzeug und sah aus dem Fenster, als auf einmal der komplette Flügel in Flammen aufging." Anscheinend war einer der Motoren explodiert. Durch eine Notlandung konnten die Passagiere gerettet werden.

Die dritte lebensbedrohliche Situation ereignete sich ebenfalls in der Luft, und zwar bei einem Fallschirmsprung. Die Schirme von Leo und seinem Partner verfingen sich und beide drohten abzustürzen. Sein Flugpartner konnte die Schirme in letzter Minute voneinander trennen und beide landeten sicher auf dem Boden.

Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio zusammen mit seiner Mutter Irmelin, März 2014
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de