Promiflash Logo
Fehlgeburt-Drama: Jay Khan verteidigt leidende Sabia!AEDT/WENN.comZur Bildergalerie

Fehlgeburt-Drama: Jay Khan verteidigt leidende Sabia!

17. Dez. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen kam die schreckliche Nachricht, dass Sabia Boulahrouz (37) ihr Kind im sechsten Schwangerschafts-Monat verloren hat. Für sie war es bereits die dritte Fehlgeburt, die sie erleiden musste. Über den Vorfall wurde im Internet viel diskutiert und neue Gerüchte über einen gefakten Babybauch kamen wieder auf. Einer hat sich jetzt für sie stark gemacht: Jay Khan (33) verteidigt die leidende Frau im sozialen Netzwerk!

Bei Facebook verfasste das ehemalige Boyband-Mitglied einen ganz langen Post, in dem er sein Entsetzten über die fiesen Gerüchte zu Sabias Schwangerschaft scharf verurteilte. "Wenn eine Mutter schwanger war und ihr Kind verloren hat, ist das wahrscheinlich eines der traumatischsten Dinge, die eine Frau durchleben kann", fühlt er mit der sich zurückgezogenen 37-Jährigen.

"Ich kann nur höchste Vorsicht gegenüber all denjenigen ermahnen, die ohne jegliches Wissen Menschen in solch prekären Situation verurteilen", schrieb er weiter und erklärt, dass er die Gerüchte über eine Fake-Schwangerschaft nicht glauben kann: "Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Mensch so kaltblütig, perfide und abgeklärt sein kann und sowas inszeniert!" Damit bekennt er klar Stellung in dieser heiklen Diskussion.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de