Promiflash Logo
"Schlag den Raab" beginnt: Tosender Applaus für Stefan!HEMPEL,FRANK / ActionPressZur Bildergalerie

"Schlag den Raab" beginnt: Tosender Applaus für Stefan!

19. Dez. 2015, 19:45 - Promiflash Redaktion

Es ist so weit: Stefan Raab (49) hat das letzte Mal die Bühne von Schlag den Raab betreten. Nach dem heutigen Abend verabschiedet sich der Moderator vom Fernsehbildschirm und möchte daher mit einer denkwürdigen Show im Gedächtnis bleiben. Bereits der Beginn der heutigen Sendung war emotional und bewegend.

"Heute Abend gibt es die letzte 'Schlag den Raab'-Sendung überhaupt zu sehen. Herzlich willkommen", begrüßt Steven Gätjen (43) zum allerletzten Mal das Publikum im Studio und vor den Fernsehbildschirmen. Auch für Stefan hat sich der Moderator ganz besondere Worte einfallen lassen: "Er ist der Master von Prosieben. Er ist der Raabinator. Er ist der Meister aller Klassen", gerät Steven bei Stefans Ankunft ins Schwärmen. Als Stefan die Treppe hinuntersteigt, kann sich auch das Publikum im Saal nicht mehr zügeln und bricht in lauten Jubel aus. "Zurecht, dieser tosende Applaus", kommentiert der Showmaster die Begeisterung.

Der heutige Abend verspricht, ein denkwürdiger in Stefans Laufbahn zu werden.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de