14 Jahre waren Liam Gallagher (43) und Nicole Appleton (41) ein Paar und ließen sich dann Hals über Kopf in einem Blitz-Prozess scheiden. Die frühere All Saints-Sängerin konnte dem Rocker seinen Seitensprung einfach nicht verzeihen. Und der Sex-Fehltritt hat dem Oasis-Musiker nicht nur die Ehe gekostet, sondern bringt auch ziemlich teure Konsequenzen mit sich.

Liam Gallagher und Nicole Appleton
WENN
Liam Gallagher und Nicole Appleton

Schon seit April 2014 ist die Scheidung von Liam und Nicole offiziell, doch erst jetzt erkennt der Rocker die gnadenlosen Auswirkungen seines Fehlverhaltens. Da er seine Ex-Frau mit einer Musikjournalistin betrog, ließ die sich nach sechs Ehe-Jahren von Liam scheiden. Nun muss der Musiker die Hälfte seines Vermögens an seine Verflossene zahlen: Damit wandern 7,5 Millionen Euro auf das Konto der 41-Jährigen, wie die Daily Mail berichtet.

Liam Gallagher
WENN
Liam Gallagher

Vielleicht hat Liam ja die Chance mit seiner ehemaligen Band Oasis die verlorenen Millionen möglichst schnell wieder einzusammeln. Denn ginge es nach der Mutter von Liam und Noel Gallagher (48), sollten sich die Brüder an Weihnachten wieder versöhnen und gemeinsam mit ihren Bandkollegen ein erfolgreiches Comeback hinlegen.

Liam Gallagher
WENN
Liam Gallagher