Promiflash Logo
Süßer 1. Kuss: Kendall Jenner knutschte in der DuscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer 1. Kuss: Kendall Jenner knutschte in der Dusche

21. Dez. 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Bei den Kardashians bleibt nichts lange ein Geheimnis. Victoria's Secret-Engel Kendall Jenner (20) ist ebenfalls nicht von der scheuen Sorte und verriet deshalb jetzt ganz offen, wie ihr erster Kuss während ihrer Schulzeit ablief.

Auf ihrer ganz persönlichen App teilt die 20-Jährige gerne vertrauliche Dinge mit ihren Fans. Die Kuss-Anekdote wird bei ihnen sicher so manchen Schmunzler hervorrufen, denn tatsächlich läuft auch bei einer Kendall Jenner nicht immer alles nach Plan - besonders, wenn es da noch eine kleine Schwester namens Kylie (18) gibt, die nervt. Als Kendall in der fünften Klasse war, war sie bis über beide Ohren in ihren Mitschüler Chad Wilcox verknallt und was gibt es da Besseres, um dem Schwarm nahe zu kommen, als das berühmt-berüchtigte Spiel "Wahrheit oder Pflicht"?

Genau diesen Plan verfolgten Kendall und ihre Kindheitsfreundin Jessica, als sie damals Chad zu den Kardashians nach Hause einluden. Doch leider war es mit der ersehnten Privatsphäre nicht allzu weit her, wie Kendall nun berichtet: "Kylie war einfach so neugierig. Sie ist uns immer nach gelaufen und hat uns gefunden, egal, wo wir uns heimlich verstecken wollten."

Deshalb musste ein ganz besonderes Versteck her, damit Kendall und Chad sich, wie ihr Spiel es forderte, küssen konnten: "Wir gingen schließlich ins Badezimmer...Chad und ich sind hinter den Duschvorhang gegangen und so magisch lief mein erster Kuss ab!" Wenn das mal kein ganz besonderes Erlebnis war und das sicher nicht nur für die süße Kendall, sondern auch ihren Knutschpartner Chad.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de